Steckbriefe

http://us5lafee4ever.myhp24.de/bilder/15039015.jpg

Richie

Typ:Der Süße

Name: Christopher Richard Stringini

Geburtstag: 28.11.1988

Geburtsort: Welrose Park, Illinois

Sternzeichen: Schütze

Größe: 173,4 cm

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Lieblings-Körperteil: Mein Lächeln

Boxershorts-Größe: Small

Besondere Merkmale: Meine Augenbrauen haben kleine Streifen. Da ist einmal jemand in mich reingerannt und hatte eine Brille auf.

Karriere: War Musicdarsteller und Schauspieler im Hollywood-Film "Rule Number One"

Berufung: Küken, Komiker, Stimmenimitator

Beruf: Performer und Sänger bei US5

Durchbruch: Durch "American Idol" uns den ersten US5-Hit "Maria"

Wünsche: Richie wäre gerne größer und wünscht sich bessere Haut.Außerdem würde er sich gern besser in Geschichte auskennen

Hobbys: Musik und Movies auf seinem neuen ipod hören bzw. schauen

Familie:

-Mutter: Kathy (50)

-Vater: Robert (52)

-Bruder: Bobby (20)

Favourites

Lieblingsessen: Big Mac, Spagetti Bolognese, Vanilleeis mit Schokosoße, Pizzy

Lieblingsgetränk: Große Cola mit Eis *g, Wasser

Lieblingsserie: six feet under

Lieblingsmode: Dolce & Gabbana

Lieblingstier: Katze

Lieblingsschauspieler: Jude Law und Jessica Alba

Richie hat in Musicals& Werbespots sowie in dem US-Film "Rule-Number one" mitgewirkt. Er ist ein Energiebündel und bei US5 der Spaßvogel. Richie hat sogar seinen Schulabschluss vorgezogen.

 

Ich könnte nicht leben ohne..my strong catholic Faith.

Ich sage andauernt..."Now thats neat!"

Bei Menschen achte ich auf...smile, eyes

Bisher weiß niemand, dass...i sleep in boxershorts

"Als Kind wäre ich fast in einem See ertrunken"

"Bei Outfits kann ich mich nie entscheiden und ziehe mich oft um!"

"Eigentlich wollte ich Schauspieler werden!"

"Bei Girls zählt für MICH nur der CHARAKTER!"

" Ich war so erschöpft, dass der Tourmanager mich ins Krankenhaus bringen musste..."

"MEINEN Abschluss habe ich GOTT SEI DANK schon seit 2004 in der TASCHE!"

Biographie:

Seit seinem vierten Lebensjahr steht Richie auf der Bühne. Er hat schon in diversen Musicals, Werbespots und in dem amerikanischen Hollywood-Film „Rule Number One“ mitgewirkt.

Vor US5 war Richie auf dem Weg eine erfolgreiche Schauspielkarriere aufzubauen. Richie ist das Energiebündel und der Komiker von US5. Er veräppelt gerne seine Bandkollegen und ahmt ihre Stimmen und Verhaltensweisen bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten nach.

Sein Ehrgeiz pusht ihn so sehr, dass er es tatsächlich geschafft hat, seinen Schulabschluss vorzuziehen. Jetzt kann er sich voll und ganz auf seine Gesangs-und Schauspielkarriere konzentrieren. Der stets enge Kontakt zu seiner Familie ist Richie wahnsinnig wichtig. Denn seine Eltern unterstützen und motivieren ihn – und genau das gibt ihm die Kraft, mit US5 durchzustarten.

Richie hat noch einen älteren Bruder, der bereits studiert.

 

 

http://us5lafee4ever.myhp24.de/bilder/chris2.jpg

 Chris

Typ: Der Clevere

Name: Christoph Watrin

Geburtstag: 07.08.1988

Geburtsort: Köln

Sternzeichen: Löwe

Größe: 179cm

Gewicht: 65kg

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Lieblings-Körperteil: Meine Augen

Boxershorts-Größe: Medium

Besondere Merkmale: Eine Narbe unter meinen Lippen. Meine Schwester hat mich auf einen Glastisch fallen gelassen als ich drei Jahre alt war.

Schule:  Seinen Realschulabschluss hat Chris am Kreuzgasse-Gymnasium in Köln mit einem Durchschnitt von 2,3 gemacht.
 

Hobbys: Fotografieren!, Surfen, Computer, Musik hören, Billard, Volleyball

Familie:

-Mutter: evelyn Watrin (lehrerin)

-Vater: Reinhard Watrin (Kaufmann)

-Schwester: Eva Studiert sprache und Kulturwissenschaft

Favourites:

Lieblingsessen: Spätzle, Risotto, Hünchen

Lieblingsgetränk: GrandberrySaft, Wasser

Lieblingssportarten: Surfen, Volleyball

Lieblingsserie: friends

Lieblingsparfüm: Chanel Allure Homme Sport

Christoph hat für US5 sein Abitur vorerst auf Eis gelegt. Für den hübschen Blonden hat sich mit der Band schon jetzt sein Lebenstraum erfüllt.

Wie beschreibst du dich in wenigen Worten?            

humorvoll, höflich, mitfühlend, emotional

Hast du Haustiere?                                                             

Einen Hund ( Balou)

Bist du abergläubisch?                                                    

Ja, Ich denke, dass alles vorbestimmt ist

Wann hast du das letzte mal Geweint?                       

Bei der Trennung meiner Ex-Freundin

Was magst du nicht an dir?                                             

Meine "Fritten-Nipel

Ich könnte nicht Leben ohne...Familie und Freunde

Ich sage andauernd..."That´s so neat" =)

Gerne mal küssen würde ich...Jessica Alba

Die peinlichste CD, die ich besitze, ist... DJ Bobo" Love is all around"

Bei Menschen achte ich auf...ihren Charakter.

1.Welches Tier ist deinem Charakter am ähnlichsten?
Hund wegen der Treue

2. Wovor hast du Angst?
Höhe

2. Wovor hast du Angst?
Höhe

3.Was war die größte enttäuschung für dich als Kind?
Als die Polizei mir verbot Autos zu waschen

4.Was würdes du tun,wenn du einen Tag eine Frau wärst?
Ich glaube mich den ganzen Tag anfassen

5. Was war dein bisher dümmster Anmachspruch?
"kann ich dich mal anrufen?"

Biographie:

Für Chris hat sich mit US5 der absolute Lebenstraum erfüllt. Die Band und die musikalischen Aktivitäten rund um die Gruppe sind sein Leben. Eine andere große Leidenschaft von ihm ist das Fotografieren. Dabei lichtet er am liebsten Menschen ab.

Um seinen Traum, auf der Bühne zu performen, zu verwirklichen, muss er in Topform sein. Und um das zu erreichen, hält er sich mit seinen Lieblingssportarten Surfen und Volleyball -fit. Chris stammt aus gut bürgerlichem Haus und wohnt noch bei seinen Eltern.

Seine Mutter ist Lehrerein und sein Vater Kaufmann. Die Karriere seines Vaters beeindruckt ihn sehr und deshalb möchte er mit US5 unbedingt ein Star werden. Seine Schwester Efa ist 20 Jahre alt und studiert Sprachen und Kulturwissenschaften in Bayern.

 

 

 

 

http://us5lafee4ever.myhp24.de/bilder/i197855264962464.jpg

 

Mikel

 Typ:Der Coole

Name: Michael Johnson

Spitzname: Mikel

Geburtstag: 18.07.1987

Geburtsort: Mainz

Sternzeichen: Krebs

Größe: 1,76m

Gewicht: 65kg

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: braun

Lieblings-Körperteil: Meine Arme

Boxershorts-Größe: Medium

Besondere Merkmale: Eine Narbe über meinem linken Auge. da hab ich mich an einem Tisch angeschlagen.

Hobbys: Musik hören, Basketball,Fußball,  Movies, Flirten, Internet...

Peinliche Macke: Fingernägel kauen

Motto: "Achtung, Welt, mach dich bereit für mich!"

Familie:

-Mutter: Ursula

-Vater: Chicho

-Bruder: Sascha und .....

Favourites:

Lieblingsessen: Burger, Pommes mit Schnitzel, Banquets(US-fertigmenü)

Lieblingsgetränk: Coca Cola

Lieblingsfarbe: blau

Lieblingsfilm: alle "Matrix" Teile

Lieblingsmarke: Fubu

Lieblingssport: Boxen

Lieblingsparfüm: Rush von Gucci

Sein Vater ist gebürtiger Amerikaner und aktuell bei der US-Army  in Wiesbaden stationiert.  Mikel wohnt aber bei seiner Mum und seinen beiden jüngeren Brüdern in Mainz. Er ist gelrnter Industriekaufmann.

Ich könnte nicht leben ohne...meine Familie, Freunde und Band

Ich sage andauernd... verdammt man ey

Die Peinlichste CD, die ich besitze, ist...Aqua

Bei anderen Menschen achte ich auf...Symphatie, Menschlichkeit, innere Werte

Bisher weiß niemand, dass ...ich partysüchtig bin

"Ich habe in meinem LEBEN noch nie eine FRAU angesprochen!" 

  "Als ich 14 war, starb ein Freund von mir..."

  "Als ich 14 war, starb ein Freund von mir..."

"Mein größter Traum: Ich möchte mit Delfinen schwimmen!"

"Wenn ich ein Girl mag, werde ich schüchtern & bekomme kein Wort heraus!"


Biographie:

Michael ist extrem talentiert. Wenn er nicht gerade redet wie ein Wasserfall, tanzt und singt er. Durch sein Äußeres und seine positive Ausstrahlung gilt er als Eye-und Ear-Catcher.

Er ist ein absoluter Charmeur, der gerne Party macht, aber dabei nie das Wohl von US5 aus den Augen verliert. Bereits als Kind stand er auf der Bühne und hat bis jetzt zahlreiche Solo-Auftritte hinter sich gebracht.

Mit 13 Jahren durfte er einmal sogar Lou Pearlman vorsingen. Der bezeichnete ihn damals als den kleinen deutschen Michael Jackson, was Michael bis zum heutigen Tag voller Stolz erzählt.

Um seinen Körper für die Performances mit US5 in Schuss zu halten, findet man ihn oft auf dem Basketballfeld oder auf dem Bolzplatz beim Fußball. Er wohnt, seit der Trennung der Eltern, bei seiner Mutter und den vier und 14 Jahre alten Brüdern. Seine ältere Schwester ist 27 Jahre und lebt in den USA. Sein Daddy ist zugleich sein bester Kumpel, mit dem er ab und zu in Clubs zum Tanzen geht.

Um seine Mutter finanziell zu unterstützen, verdient er gerne mal ein paar Euro mit dazu. Aus diesem Grund hat Michael bis vor kurzem eine Lehre als Industriekaufmann gemacht und in einer Musik-Firma gejobbt.

 

http://us5lafee4ever.myhp24.de/bilder/i200324686490664.jpg
 Izzy
Typ:Der Wilde
Name: Izzy Gallegos
Spitzname: CJ Pimp, Punc, Iz
Geburtstag: 19.09.1983
Geburtsort: Stockton, Calif.
Sternzeichen: Jungfrau 
Größe: 1,73m
Gewicht: 61kg
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: braun
Lieblings-Körperteil: Meine Tattoos!
Boxershorts-Größe: Wenn ich überhaupt welche trage, dann dreifach-doppelt-extra-mega-large
Besondere Merkmale: Ich habe 5 piercings und 18 Tattoos!
Hobbys: Skateboarding, Akrobatik, Zeichnen und viel Spaß haben
Familie:
-Mutter: Carla
-Vater: /
-Schwester: Sarah (16)*spielt im neuen Clip "In the Club" mit
-Bruder: Jarred (14)
Haustiere: 3 Hunde und 3 Katzen
Merkmale: 5 Piercings, 18 Tatoos, Linkshänder, Zahnlücke
Glücksbringer: Nippelpiercing
Favourites:
Lieblingsessen: Pizza, Steak,
Lieblingsgetränk: Wasser, Jägermeister
Lieblingsparfüm: Axe Body Spray
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingstier: Affe
Izzy begann als 15-Jähriger mit der Musik. Als Tänzer beherrscht er Saltos und Backflips. Er hat 5 Piercings und 13 tatoos- das erste hat er sich mit einr Gittarensaite selbst gestochen... 
Biographie:
Izzy macht Musik seit er 15 ist. Bis vor kurzem hat er in einer Band namens „EXACT“ gesungen, mit der er sogar schon im Vorprogramm von Aaron Carter und Jessica Simpson auf der Bühne stand.
Nachdem ihm die Musik zu kommerziell geworden ist, hat er die Gruppe aufgelöst. Trotzdem wohnt er mit den alten Band-Kollegen in einer WG zusammen und ist immer noch eng mit ihnen befreundet. Izzy ist ein erfahrener und begabter Tänzer: Saltos oder Backflips gehören beide zu seinem abgefahrenen Tanzstil. Das Erstaunliche ist, dass er sich alle Moves selbst beigebracht hat.
Er hat 4 Piercings und 15 Tätowierungen. Das erste Tattoo hat er sich sogar selbst – mit einer Saite seiner Gitarre gestochen. Seine Dreadlocks haben für ihn spirituelle Bedeutung – er würde sich nie von ihnen trennen. Der frühere Partylöwe will heute für seine Karriere fit sein und lebt gesund. Izzy ist sowohl sportlich, als auch sehr kreativ.
Er ist ein talentierter Ringer und schreibt Gedichte, wenn ihm noch Zeit dazu bleibt. Er ist sehr emotional. Bislang war Izzy noch nie in Europa, aber jetzt freut er sich auf Deutschland und die Erfahrungen, die er dort sammeln kann. Izzy ist eines von drei Geschwistern – seine Schwester ist 15 und sein Bruder 14 Jahre alt. Zu seiner Familie, die immer noch in seinem Geburtsort Stockton in Kalifornien lebt, hat er ein super Verhältnis.

http://us5lafee4ever.myhp24.de/bilder/i200324620936554.jpg

Jay

Typ:Der Vernünftige

Name: Tariq Jay Khan

Autorenkürzel: TK-Roxx (Tariq Khan-Rocks)

Geburtstag: 31.03.1982

Geburtsort: London

Größe: 1,88m

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Lieblings-Körperteil: Meine Lippen-die Mädchen knappern gern daran

Boxershorts-Größe: Medium

Besonderes-Merkmal: EIne Narbe auf meinem Hinterkopf. Ich bin von einem Stuhl gefallen und auf eine Schreibmaschine draufgeknallt.

Hobbys: Fitness & Songs schreiben

Familie:

-Mutter: Evelyn

--Bruder: Kamran

-Schwester: Yasmin

Favourites:

Lieblingsessen: Hühnerfrikasse

Lielblingsgetränk: Wasser

Lieblingsserie: Friends

Lieblingsparfüm: channel Allure

Lieblingstier: Katze

Motto: Never forget, where you come from

Jay ist in London geboren, hat aber auch eine Weile in Berlin gelebt. Er spricht perfekt Deutsch, Englisch und Französisch. Vollblutmusiker Jay hat am Overground-Nr.-1-Hit "Schick mir nen Engel" mitgeschrieben.

Gerne mal küssen würde ich...Eva Longoria

Meine peinlichste CD, die ich habe, ist...Bed and breakfast

Bei andern Menschen achte ich auf..eyes

Wenn ich jetzte eine Millionen ausgeben müsste, würde ich... buy a bigger house for my family

Biographie:

Jay hat Mut bewiesen und ist vor sieben Jahren einfach mal so zum Vorsingen bei einer der erfolgreichsten Musikproduktionen in Berlin, Triple M Music, vorbei gekommen.

Das Ergebnis war eine fruchtbare Zusammenarbeit: Jay stand fast jeden Tag im Studio, feilte an Songs, sang und komponierte. Seinen größten Erfolg als Co-Komponist hatte er mit „Schick mir ´nen Engel“, einem Lied, das, von Overground gesungen, 250.000 mal verkauft worden ist und auf Nummer 1 der Mediacontrol-Charts stand.

Jay ist trotz seiner jungen Jahre ein echter Profi, der weiß, was er will und das auch umsetzt. Momentan ist es ihm am wichtigsten, mit seinen Bandkollegen von US5 auf der Bühne zu stehen.

Jay ist in London geboren, aber mit seinen Eltern später nach Berlin gezogen. Er spricht perfekt deutsch, englisch und französisch, da er auf einer französischen Schule sein Abitur gemacht hat.

Er wohnt mit seinem Vater in einer Art Männer-WG zusammen. Jay hat noch zwei kleine Geschwister. Die Zwillinge Kamran und Yasmin, beide 13 Jahre, finden ihren großen Bruder, den Musiker, natürlich toll und extrem sport begeistert

 

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool